Das sagen meine Kunden…

Bitte schreiben Sie hier Ihr Feedback zu Ihrer Veranstaltung.

Herzlichen Dank, Ihr Uriel Stülpnagel

Spread the word. Share this post!

Comments (1)

  1. Bernhard Lindner

    Die Veranstaltung am 9.4.2022 in Altbach (klassisch-bairischer Abend, Stülpnagel /Baumann/Pichler) hat uns gezeigt, welchen kulturellen Reichtum wir lange Zeit vermissen mussten.
    Da präsentieren vom Feinsten ein Klavier und ein Cello im Dialog und sich ergänzend eine breite Palette von Klassik bis Moderne.
    Die souveräne Beherrschung des Klaviers (Bauman) und das Spiel auf dem Cello haben alle begeistert. Gerade Stülpnagel zeigte uns, welche große Ausdrucksbandbreite in einem Cello liegt, wenn es meisterhaft beherrscht wird.
    Wenn dann noch als „Kontrastprogramm“ eine Kabarettistin (Claudia Pichler) mit pointierten Beiträgen das Programm ergänzt, dann, ja dann können wir wieder Mensch sein mit Vielem, was unser Leben besser macht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.